Barbara Zach
Ich bins

Barbara Zach

Hier erfährst du alles über mich

Meine Geschichte

War es glückliche Fügung oder doch eine gezielte Bestellung ans Universum? So genau kann ich es heute nicht mehr rekonstruieren, warum ich nach abgeschlossenen Wirtschaftsstudium ausgerechnet Stylistin wurde. Das einzige was zählt: Ich bin gut angekommen. Dieser Beruf ist meine absolute Passion.

Der Beginn voller Tatendrang ... brachte mich in die Presse.

Ich hab mein Stylisten-Handwerk bei der Wiener Agentur Tatendrang unter der Ägide Sammy Zayeds von der Pike auf gelernt. Mit allen vorgesehenen und unvorhergesehenen Dingen, die dazu gehören. Das war Mitte der Nullerjahre. Kurze Zeit später hab ich mich als Stylist, Creative Consultant und Producer selbstständig gemacht. Seit 2009 arbeite ich regelmäßig als Fashion Director at Large für Presse/Schaufenster.

0
Klienten
0
Fotografen
0
Produktionen

“Ein guter Stylist zeigt dir eine Welt, von der du dir nicht hättest träumen lassen, das es sie gibt.” Dieser smarte Satz stammt zwar nicht von mir, sondern von Modefotograf Nick Knight. Ich zitiere ihn an dieser Stelle trotzdem, weil er mir zu 100 Prozent aus der Seele spricht.

My Work

Ein Auszug meiner
Arbeiten

Interesse geweckt...

Lass dich von mir auf eine kreative Reise mitnehmen. Durch mystische Landschaften, sinnliche Bildkompositionen und fantastische Szenerien. Ein modernes Märchen in dem ich als gute Fee Träume wahr werden lasse.

Zusammen machen wir das Beste aus jedem Augenblick

Bist du bereit mit mir gemeinsam ein großes optisches Abenteuer zu starten?

TOP

Arbeite mit mir

FOLGE MIR